" Eine neue Project CARS Community ist geboren: Simracing Maniacs !!! ist unser neuer Name und wir begrüßen alle Fairen Simracer auf unserer neuen Seite hier gehts zur neuen seite = >Simracing-Maniacs< "

Sonntag, 8. Juli 2012

GTRL meets again – Immer wieder Samstags



Gestern am 7.07.2012 traf sich ein Teil der GTRL-Crew (Timo Schneider, Greg Daniels, Kristina Ludemann sowie Vlad Demissov) nicht nur zum fünften Lauf der VLN Saison 2012, sondern vor allem in wichtiger Mission um den Entwicklern vom „CARS Project“ die benötigten Bilder vom Streckenteil Karussell bis rauf zur Hohen Acht zu knipsen.

 




Nachdem wir uns alle am Parkplatz Breidscheid getroffen hatten, ging die Reise zu fuß in Richtung Steilstrecke bzw. Hohe Acht weiter. Diese war dank der Sportlichkeit der vorhandenen GTRL member schnell geschafft und so ließ sich die Gruppe nieder und machte es sich mit Grill & Getränken an einem Schattigen Plätzchen gemütlich.






Nachdem der ROWE SLS Mercedes mit nur 0,3 Sekunden Abstand vor Marc Lieb/Jochen Krumbach die Ziellinie nach 4 Stunden überquerte, nahm die eigentliche Mission der GTRL-Germany ihren Lauf. Bewaffnet mit Vlad's HD Spiegelreflexkamera ging die Reise vor dem FIA-Zaun weiter.
Greg, Tinka & Vlad schossen sich die Finger wund und machten dabei auf Ihrer „Reise“ vom Karussell aus rauf zur „Hohen Acht“ brauchbare Bilder für das „Project CARS“ , bis ein Streckensicherungsfahrzeug vorbeikam und die Bilderorgie unsanft beendete. Doch Sicherheit geht vor und so leistete der Vorhandene Teil der GTRL Folge und verließ die Strecke. Doch es sollte an diesem Tag nicht das letzte mal sein das die GTRL-Germany sich auf dem Nordschleifenasphalt herumtrieb.

Eigentlich war geplant den bis dato schon sehr gelungenen Tag, auch dank des Unvorhergesehenen Sonnigen warmen Wetters, ruhig ausklingen zu lassen. Doch es kam alles anders, als vernommen wurde das die Touristenfahrten nach der VLN auf den Nürburgring ausgeweitet worden waren, und sich so die Möglichkeit ergab die Nordschleife + Nürburgring Sprint (Kurzanbindung) im eigenen Auto zu befahren. Kurzentschlossen wurde eine Viererkarte gekauft und es ging mit Vier Leuten auf große Fahrt.

Nach den ersten Kurven hatte Greg seine Zweifel abgelegt und trat seinen untermotorisierten Toyota nicht ans Limit aber immerhin soweit das man die Höhenunterschiede der längsten und anspruchsvollsten permanenten Rennstrecke der Welt gut mitbekam. Da Greg momentan noch drei Runden in Petto hat, ist ein wiedersehen des Toyota auf der Nordschleife nicht auszuschließen, das nächste mal vielleicht sogar mit anderen Membern der GTRL-Germany ? :-) 

Alle Bilder von diesem Tag findet Ihr unter der FOTO GALLERIE Kategorie: Media Bar.

[Vlad / Presse]

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. I knew this article and i am really interest in this post and site. So i need some other important article in this site,because i want to busy at this site.

    AntwortenLöschen